Jahresabschluss der Turnfamilie

Wie schon seit einigen Jahren führte der TV Oeschgen das jährliche Endturnen gemeinsam mit der Jugi durch.

Zuerst wurden die schnellsten Oeschger Jugendlichen gesucht. Nach den spannenden Vorläufen konnten sich schlussendlich Dean Koschak, Anja Lauber, Jonathan Hohl, Leonie Moser, Lara Marinovic und Andri Schmutz in den Finalläufen als Sieger in den jeweiligen Kategorien durchsetzen. Anschliessend fand ein Gruppenwettkampf statt, in welchem alle Turner und Turnerinnen gemeinsam mit den Jugendlichen sieben verschiedene Spiele auszuführen hatten. Darin musste man nebst dem sportlichen auch koordinative Fähigkeiten beweisen. Alle Teilnehmer absolvierten ihren Parcours mit Bravour und dem dazugehörigen Spass.

 

2018 Endturnen Gruppe klein2018 ET 1 klein2018 ET 2 klein2018 ET 3 klein

 

--> zur GALLERY